• Drinnen oder draußen, dynamisch oder entschleunigend. Unser Plus mit Bewegungsangeboten für jeden Geschmack!

  • Wir erkennen Talente und fördern sie gerne. Wir unterstützen beim Besuch einer Meisterschule, beim Studium oder mit betriebsinternen Angeboten.

  • Bei uns sind Kinder herzlich willkommen! In unserer Kita werden sie gut betreut und prima gefördert.

  • Sport und Bewegung

  • Aus- und Weiterbildung

  • Kinderbetreuung

Das Plus bei OKE

Jeder braucht etwas anderes, um sich bei der Arbeit wohl zu fühlen, konzentriert arbeiten zu können und leistungsfähig zu bleiben. Für uns ist der ideale Arbeitsplatz ein Ort, an dem man sich auch sonst gerne aufhalten würde. Für viele Mitarbeiter in technischen Bereichen sind High-Tech-Maschinen Anreiz und Motivation – deshalb setzen wir modernste Geräte ein, mit denen die Arbeit Spaß macht. Auch freundliche und helle Büroräume sind wichtig, um sich wohl zu fühlen.

OKE bietet aber noch mehr: Unser Programm OKE Plus ist ein Angebot mit vielen Zusatzleistungen für die Mitarbeiter und ist an jedem der weltweit elf Standorte etwas unterschiedlich. Es gibt zum Beispiel ein eigenes Betriebsrestaurant, in dem leckere und gesunde Mahlzeiten serviert werden. Oder einen Aktivbereich mit vielen verschiedenen Trainingsgeräten, Kursen, Outdoor-Aktivitäten und Entspannungsangeboten. Hast du kleine Kinder? Sie fühlen sich bestimmt im Zwergenland oder bei den Baßgeigenflöhen wohl. Qualifizierte, arbeitsplatznahe Betreuung macht nämlich auch den Kopf frei für gute Ideen am Arbeitsplatz.

OKE Plus tut noch viel mehr für die Mitarbeiter. Komm einfach vorbei und schau dir alles an!

Aktivbereich

Akademie

Akademie

Das Lernwerk ist unsere Betriebsakademie. Das breite Angebot reicht von technischen Schulungen, Gesundheitsthemen und Englischkursen, über Führungs- und Persönlichkeitstrainings bis hin zu sozialen Themen wie der Pflege von Familienangehörigen. Durch die kontinuierliche Qualifizierung aller Mitarbeiter sind wir immer auf dem neuesten Stand und damit fit für die zunehmend rasanter verlaufenden Veränderungsprozesse quer durch die Branchen.

Restaurant

Restaurant

Das Schlemmerland ist unser Betriebsrestaurant in Hörstel, und auch in Goslar gibt es das Angebot. Hier wird jeden Tag eine vielseitige, gesunde Ernährung angeboten, ohne Geschmacksverstärker und künstliche Aromastoffe, sondern mit natürlichen, frischen Zutaten, wenn möglich in Bio-Qualität und aus der Region. Unser Restaurant ist auch ein Treffpunkt für die Mitarbeiter zum Austausch wichtiger Neuigkeiten. Machmal entstehen hier die besten Ideen!

Kita

Charity